Diamondflats Kennel
    Diamondflats Kennel

DIAMONDFLATS KENNEL

Flatcoated Retriever begleiten seit 1998 mein Leben und sind daraus nicht mehr wegzudenken.

Ich bin Kleintierärztin und daher ohnehin sehr mit Hunden verbunden, dennoch hat mich diese Hunderasse besonders in ihren Bann gezogen.

Meine Zuchthündin Diamond aus dem Kennel Beautyfield´s vereinigt alle Vorzüge der Rasse in sich als vorzüglicher Dualpurpose Flatcoated Retriever.

Auf diesem Weg möchte ich mich herzlich bei Conny und Ralf Malz , Kennel Beautyfield´s für diesen einzigartigen Hund bedanken.

Diamond ist vorbildlich sozialisiert, körperlich gesund, entspricht in vollstem Umfang dem Rassestandard des DRC/VDH und ihr Arbeitswille, ihre Intelligenz verbunden mit sehr ausgeprägtem will-to-please, zuletzt , ihre Liebe zu mir und der ganzen Familie, machen Sie für mich zu einem "Diamond" der ganz besonderen Art.

Dieses hat mich dazu bewogen, im DIAMONDFLATS KENNEL zu züchten.

Mein Zuchtziel sind körperlich gesunde, wesensfeste

Dualpurpose Flatcoated Retriever,

die also nicht nur gut aussehen und dem Rassestandard entsprechen, sondern auch durch ihre Arbeitsfreude und ihren will-to-please ihren Besitzern und deren Familien viel Freude bereiten:

Zum Beispiel auf Workingtests mit Dummies, bei der Jagd, auf Agilitywettbewerben oder im Showring. Selbstverständlich auch als Familienhunde und als sportliche Begleiter ihres Herrchens/ Frauchens z.B. beim Jogging/ Wandern/ Reiten/ Radfahren oder Schwimmen!

Ich freue mich schon sehr darauf , mit den Welpenbesitzern meine Erfahrungen zu teilen!

Bei Interesse an einem Flatcoated Retriever Welpen meiner Hündin Diamond nehmen Sie bitte rechtzeitig mit mir Kontakt auf!

Ein Hundekauf sollte immer gut geplant und überlegt stattfinden!

 

Schön, dass Sie den Weg zu DIAMONDFLATS  gefunden haben!

 

Dr. Elisabeth Schulte-Loh

 

Bild in Originalgröße anzeigenBild in Originalgröße anzeigen

Bildergebnis für züchter im VDH 2017 Bild

DIAMONDFLATS

Flatcoated Retriever

Contact

Dr. Elisabeth Schulte-Loh

(+49)0176/23331787

Germany

elisabethdr.schulteloh@yahoo.de

 

.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Homepage-Titel