Diamondflats Kennel
    Diamondflats Kennel

G-Wurf 2022

DECKRÜDE G-WURF



Deckrüde des G-Wurfes meines Kennels Diamondflats ist

Multichampion (MCh) Whizzbangs`s Seventh Heaven, genannt Rebel.

Er ist ein Sohn des weltbekannten Almanza Backseat Driver,

Cruftssieger Best In Show 2022!

Rebel macht seinem berühmten Vater alle Ehre: Er ist wie sein Besitzer ihn charakterisiert ein " Once-in-a-lifetime-Flatcoated"! 

Mit besten Gesundheitsergebnissen

HD A, ED frei, Patellaluxation frei, Augen frei von Krankheiten, inkl. Gonio,

perfektem Scherengebiss und perfekter dem Rassestandard entsprechender Größe, Farbanlage trägt liver,kein gelb, bringt er gesundheitlich die besten Voraussetzungen und Anlagen als Deckrüde mit sich.

Er wird von seinem Besitzer jagdlich geführt und lebt zusammen mit anderen Flatcoated Retrievern und der Familie mit zwei Kindern in Belgien.

Er arbeitet passioniert und steht vor dem Abschluß der schwierigen französischen Jagdprüfung.

Als Show-Multichampion zeigt er bereits mit seinen 4 Jahren,was in ihm steckt!

Er ist bereits internationaler Schönheitschampion( C.I.E.), Luxemburger Champion, Französischer Champion, Belgischer Champion, Dänischer Champion und trägt mehrere Ausstellungstitel.

Seine Körperspannung, seine Bewegungen, sein lackschwarzes glänzendes Fell, sein gesamtes Exterieur ist das  eines perfekten Flatcoated Retrievers.

 

 

Dieser Wurf bedeutet mir sehr viel, da es der letze Wurf meiner Hündin Heaven, der Halbschwester meiner Kennelgründungshündin Diamond ist.

 

Da erscheint es mir wie schicksalshaft, das Rebel ausgerechnet den Namen Seventh Heaven trägt!

Das kann mit Heaven zusammen nur himmlisch werden!

 

Rebel erschien Heaven bei unserer Begegnung als perfekter Gentleman! 

Er besitzt ruhiges Temperament gepaart mit der flattypischen enthusiastischen

Art zu arbeiten. Viel will-to-please , und einen unwiderstehlichen Ausdruck.

Ich verspreche mir aus dieser Verpaarung arbeitsfreudige, familienfreundliche

und wunderschöne , vor allem hoffentlich gesunde !Flatcoated Retriever. (Inzuchtkoeffizient in 6 Generationen nur 0,59%!)

Rebel ist genauso wie Heaven braunerbig, das heißt in diesem Wurf werden sowohl schwarze, als auch liver farbene Hunde geboren werden.

Bilder sagen mehr als Worte,daher im Anschluß noch einige ausdrucksstarke

Fotos von Rebel. Ich bin glücklich und dankbar, dass mir sein Besitzer Herr Laureys ihn für Heaven zur Verfügung gestellt hat und freue mich sehr auf 

Heavens letzten Wurf!

 

Mitte August wird sich im Ultraschall zeigen, ob Heaven trächtig ist.

Die Welpen werden dann ca. am 29.9.22 geboren und sind ab dem 24.11.22 bereit, in ihre neuen Familien einzuziehen.

Bei Interesse an einem von Heavens Welpen,nehmen Sie bitte rechtzeitig mit mir Kontakt auf, entweder per email oder direkt telefonisch!

 

 

DIAMONDFLATS

Flatcoated Retriever

Contact

Dr. Elisabeth Schulte-Loh

(+49)0176/23331787

Germany

elisabethdr.schulteloh@yahoo.de

 

.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Homepage-Titel