Diamondflats Kennel
    Diamondflats Kennel

geplanter E-Wurf 2020

Heaven wird in diesem Jahr ihren  zweiten Wurf haben.  Der Deckrüde ist Multichampion Quentin Quo Vadis Bohemia Luxyvett.

Quentin ist liverfarben, somit erwarten wir schwarze und liverfarbene Welpen aus diesem Wurf. Der voraussichtliche Deckzeitpunkt liegt ca. März/April/Mai, so dass die Welpen ca. Anfang August in ihre neuen Familien einziehen könnten.

Da sowohl Heaven als auch Quentin erfolgreiche Dual Purpose Flatcoated Retriever mit den besten Gesundheitsergebnissen sind, verspreche ich mir aus diesem Wurf in hohem Maß vielseitig einsetzbare (Show,Work) und gesunde Welpen.

Quentin und Heaven sind nicht miteinander verwandt, was für mich züchterisch aus Gesundheitsgründen besonders wichtig ist.

 

Bei Interesse an einem Welpen aus diesem vielversprechenden Wurf , melden Sie sich bitte rechtzeitig bei mir! Ich freue mich auf Ihren Anruf und Besuch!

Deckrüde Quentin

Quentin Quo Vadis Bohemia Luxyvett ist ein liverfarbener Rüde. 

Quentin lebt in Tschechien und besitzt neben vielfachen Schönheitschampiontiteln zudem einen ausgepägten will-to-please und ist ein hervorragender Arbeiter.

Seine Titel:

Tschechischer Champion

Ungarischer Champion

Rumänischer Champion

Tschechischer Arbeitschampion

zum österreichischen Champion fehlt ihm nur noch eine Anwartschaft

mehrfach BOS und BOB

 

Dank seiner hervorragenden Leistungen in jagdlichen Prüfungen, wurde in seine Ahnentafel das "U" vermerkt, das in Tschechien nur die besten Jagdhunde bekommen.

Seine Gesundheitsergebnisse sind mit HDA,ED frei, PL frei, Gonio frei,Augen frei,perfektem Scherengebiss, top.

Er lebt als geliebter Einzelhund und Familienmitglied in Bratislava (Tschechien).

Quentin ist ausgesprochen freundlich, sportlich und intelligent, und entspricht dem Idealbild eines Dualpurpose Flatcoated Retriever.

Zudem erinnert er mich sehr an meine , leider im Alter von beinahe 16 Jahren verstorbene, wunderbare Flatcoated Retriever Hündin Alone.

Bilder sagen mehr als viele Worte, daher hier noch ein paar ausdrucksstarke Fotos von Quentin:

 

 

 

 

 

                  kuscheln tut Quentin natürlich genauso gerne wie Heaven!

DIAMONDFLATS

Flatcoated Retriever

Contact

Dr. Elisabeth Schulte-Loh

(+49)0176/23331787

Germany

elisabethdr.schulteloh@yahoo.de

 

.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Homepage-Titel