Diamondflats Kennel
    Diamondflats Kennel

H-Wurf 2023

Diamondflats H-Wurf,

Avenger - Litter:

Dieser Wurf ist Heavens letzter Wurf bevor sie im Februar 2024 8Jahre alt wird.

Ich freue mich sehr über diesen vielversprechenden Wurf!

Dieses Mal fuhren wir zu Deckrüde  Slash nach Warschau(einem Sohn des Crufts Weltsiegers Almanza Backseat Driver).

Heaven und Slash verliebten sich sofort und und im Ultraschall konnten wir bereits die kleinen Herzen schlagen sehen.

Heaven und Slashs Welpen sind am 20.09.23 geboren. 

 

DECKRÜDE

APPLES`N`PEARS CALL ME SLASH

PL CH   Apples`N`Pears Call me Slash, oder auch "Slash"

ist ein wunderschöner

erst 3jähriger Flatrüde. Er ist ein Sohn des weltbekannten Cruft-Winners

Best in Show von 2022:

Almanza Backseat Driver!

Neben seinen offensichtlichen äußerlichen Vorzügen, der rassetypischen Eleganz eines Flatcoated Retrievers, bringt er ebenfalls die besten Gesundheitsergebnisse mit:

HDA,ED frei,Augen frei,incl. Gonio und ein perfektes Scherengebiss.

Er ist bereits Polnischer Schönheitschampion und bald hat er alle Voraussetzungen für den internationalen Schönheitschampion erreicht.

Er ist ein sehr freundlicher, unkomplizierter,verschmuster Rüde mit viel will-to-please und lebt bei seiner Züchterin Monika Sawa zusammen mit seiner Mutter und weiteren Flats. Es war sehr schön, die Apples `N`Pears Flatcoated Retriever persönlich kennenzulernen, und ich danke Frau Sawa herzlich dafür,dass ich Slash für diesen besonderen Wurf mit Heaven als Vater nehmen durfte!

Passend zu Heaven`s Arbeitswillen und -Freude wird dieses der Diamondflats Avenger Wurf, und ich freue mich schon sehr auf die kleinen vielversprechenden Superhelden!

 

 

 

DIAMONDFLATS

Flatcoated Retriever

Contact

Dr. Elisabeth Schulte-Loh

(+49)0176/23331787

Germany

elisabethdr.schulteloh@yahoo.de

 

.

Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel